• Jobs Job bei Schnellecke Group AG und Co. KG

Konzerncontroller / SAP CO Key User (w/m)

Schnellecke Group AG und Co. KG

Wolfsburg

Wolfsburg

Konzerncontroller / SAP CO Key User (w/m) Schnellecke Group AG und Co. KG Wolfsburg Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die SAP Key User und Endanwender bei Anfragen und Störungen; eigenverantwortliche Durchführung von erforderlichen Schulungen für Key User und Endanwender inkl. Erstellung vonSchulungsunterlagen.

"industrie 40" Ist Das Synonym Für Sich Verändernde Arbeitsweisen Und Kooperationen In Der Globalen Wirtschaft Im Rahmen Dieser Digitalen Transformation Gestaltet Sein Leistungsportfolio Zukunftsfähig Verbessert Den Kunden­nutzen Und Entwickelt Neue Geschäftsmodelle Sowie Produkte - Und Das Mit 16500 Mitarbeitern An 50 Standorten Weltweit Führen Sie Mit Uns Den Begonnen Weg Konsequent Weiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sind Sie Für Die Betreuung Des Sap Co-systems Sowie Die Pflege Und Weiterentwicklung Des Templates Im Konzernbereich Controlling In Unserer Konzernzentralle In Wolfsburg Zuständig Konzerncontroller/sap Co Key User (w/m) Darauf Können Sie Sich Freuen: Sie Sind Erste/r Ansprechpartner/in Für Die Sap Key User Und Endanwender Bei Anfragen Und Störungen Eigenverantwortliche Durchführung Von Erforderlichen Schulungen Für Key User Und Endanwender Inkl Erstellung Von Schulungsunterlagen Bindeglied Zwischen Sap Key Usern Und Sap-it/sap-support Verantwortung Für Co Planungsprozess Unterstützung Der Sap-organisation Bei Reportingthemen (co Und Copa) Eigenverantwortliche Durchführung Von Integrationstests Inkl Dokumentation Unterstützung Der Sap Organisation Bei Roll-outs Beschreibung Und Dokumentation Der Prozesse Im Operativen Ablauf Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung Im Controlling Sehr Gute Sap-kenntnisse (module Fi Co Im Co-pa Sd) Sehr Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse (analyse Finanzierung Investitionsmanagement Und Kalkulation) Kenntnisse Moderner Controlling-instrumente Sowie Kenntnisse Zu Bi-lösungen Gute Ms Office-kenntnisse Fließende Englischkenntnisse Entscheidungs- Und Umsetzungsverhalten Sowie Verantwortungsbewusstsein Runden Ihr Profil Ab Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: Konzerncontroller / SAP CO Key User (w/m) Sie Sind Erste/r Ansprechpartner/in Für Die SAP Key User Und Endanwender Bei Anfragen Und Störungen Eigenverantwortliche Durchführung Von Erforderlichen Schulungen Für Key User Und Endanwender Inkl Erstellung VonSchulungsunterlagen Wolfsburg

Senior Controller Financial Planning und Analysis (FPundA) (w/m)
   Schnellecke Group AG und Co. KG (Wolfsburg)

Competence Manager Corporate Administrative (w/m)
   Schnellecke Group AG und Co. KG (deutschlandweit)

Fachreferent Versicherungswesen (w/m)
   Schnellecke Group AG und Co. KG (Wolfsburg)

Elektriker in der Fernwärme (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Warehouse employee
   Amazon (Kitzscher)

Universitätsprofessur für Arithmetik und Geometrie
   Freie Universität Berlin (Dahlem)